Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   6.11.16 15:54
    t6Cy0r pjpkfkzegozf, [u


http://myblog.de/retardgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WOW

Wow ich hab es doch mal wieder geschafft hier on zu kommen und zu schreiben ^^ das is doch ma ne Überraschung.

Viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht... am Freitag war der Abiball meiner Cousine und ich war natürlich eingeladen und wie jedesmal nicht nur ich sondern ihr halber Freundeskreis (das is ne Menge, glaubts mir) und so saß ich dann da und hab meine Cousine vll ganze 10 min zusammen gerechnet gesehen aber naja was solls ich hab mich dann mit n paar anderen die ich noch kannte abgekoppelt und hab mit denen dann in deren Auto gesessen (schreibt man das so?) und hab Vodka E getrunken xD i-wie lag ich am ende am Boden xD aber ich hab nicht zu viel getrunken sondern einfach zu schnell. Das wär ja alles kein Ding gewesen aber mein Schatz hat mich ja abgeholt ^^ und naja der fand das nicht so prickelnd das ich so am ende war.

 Naja alles im allen hatte ich viel von dem Abend, ich hab ne alte Freundschaft wieder aufleben lassen, ich hab mal wieder nen guten Absturz gehabt und hey ich hatte am nächste Tag sogar noch mehr als vorher! Nämlich Kopfschmerzen und ne leichte Blasenentzündung! Toller abend echt xD

Naja und gestern und heute hab ich bisher einfach nur gegammelt. Hab heute auch i-wie 3 Stunden lang Sims3 gespielt. :D GLaubt es mir das macht einen so arsch müde :D 

 

Naja sonst gibt es eig nichts also jetzt n bisschen rumgegammel:

 

Photobucket 

"Why do I always get those crapy coffes where there is nothing in it except for coffe, milk and sugar? Hell yeah, I too want a fucking planet in my coffe!!!"

Photobucket

"Hey that one kinda looks like the one I made last summer" :P

(I wish...)

Dead Spider

xD Das erinnert mich an mich und meinen Freund :D Er is zu feige eine Spinne zu töten und ich muss das dann immer machen! Was is das denn xD aber ich liebe ihn trotzdem <3

 

Snails

But that's kinda too much:

Photobucket

 

Naja ich glaub das war jetzt mal genug langeweile  

Also bis dann ihr lieben :-*

LOVE, Retardgirl

 

21.6.09 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung