Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   6.11.16 15:54
    t6Cy0r pjpkfkzegozf, [u


http://myblog.de/retardgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich ...

Wow ich glaubs ja nicht xD ich hab es doch ma wieder geschafft mich zu überwinden und den link zu dieser seite anzuklicken xD Also nur ma nebenbei, falls noch nichtgemerkt ich bin ne faule sau und hab manchmal einfach keinen bock i-was zu machen ^^ und deswegen wird das hier wahrscheinlich eher n sporadischer Blog (boah bin ich nicht toll das ich so ne Wörter verwende :P) 

Also n kleines Update ^^ Was is so passiert? Eigentlich nicht viel... Ich habe jetzt die meisten Noten... komischerweise nur nicht die Noten von den Lehrern die aus Spanien kommen... (und das sind ganze 3!!! Ich sach das jetzt ma wie meine süße Lisa ^^ Fr. Englisch, Fr. Deutsch und Hr. Spanisch xD) doofe Nüsse die -.-

Naja egal... was noch? Aja TOLL ich war eine der wenigen die gewählt haben! JAAAAA kleine Anna is stolz auf sich!

 Photobucket

Ihr müsst euch das so vorstellen... klein Anna hat bei ihrem Freund geschlafen und fährt nachdem sie die ganze Nacht zuvor Sims3 gespielt hat um ca. 3 zu sich nach hause um diesen komischen Zettel zu holen und das macht sie auch und holt sich gleich auch noch n Paula

Photobucket

(ja ihr habt richtig gehört PAULA ist der leckerste Pudding den ich kenn und ich werd mir gleich noch einen rein ziehen, und da gibts ja im moment so ne lustigen Karten von ^^ und ich hab schon sau viele :P)

und nen Löffel und setzt sich wieder ins Auto und wir fahren los um erstmal das Gebäude in dem gewählt wird zu finden. Das ding ist nämlich das ich keinen Plan von meinem kleinen Dorf hab! Ich hab echt nichts damit zu tun! Obwohl das Dorf grad ma 600 einwohner hat xD. Naja auf jeden fall haben wir das dann gefunden, ich hab meinem Freund meinen halbfertig gegessenen Paula in die Hand gedrückt und bin rein. Wow dieser Zettel xD der war fast nen Meter lang! Das is doch voll häftig! Uhhh und ich hab dann schön mein EINES Kreuz gemacht ^^ und hab mich dabei voll großartig gefühlt xD naja auf jeden fall muss man dann erstma überlegen wie man diesen dummen Zettel überhaupt faltet weil n Meter mal 15 cm is komisch xD aber am geilsten fand ich die Wahlurne xD ne gelbe Mülltonne xD ok das war mein erstes großartiges erlebnis mit 18 xD

 

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut was denn noch... ich glaub das wars erstma... xD Ich glaub das is auch genug :D

 

Also bis dann ihr lieben :-*

ich versuche morgen wieder zu schreiben!

Love, Retardgirl 

8.6.09 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung