Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   6.11.16 15:54
    t6Cy0r pjpkfkzegozf, [u


http://myblog.de/retardgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Tag mit sehr bösem ende!!!

Wow! Da denkt man mal " jo heute war mal so n okeyisch Tag nach so vielen mist Tagen" und dann?! So eine verdamte scheiße! Ich könnte heulen! So was muss immer meiner Familien passieren!
 
Also erstmal punkt für punkt abarbeiten und dann kommen wir zu der Katasrpohe!
 
Also ... fangen wir ma mit etwas wissenswerten an... Ich bin ja so ne kleine Fernsehmaus und deswegen wird auch jeden abend schön Galileo geschaut, ich bin ja auch n bisschen wissbegierig  
Und was war das tolle und informatiefste gerstern? Jaaaa der Tambon wurde in Deutschland erfunden! Kaum zu fassen Und was war der Grund? Ja natürlich ein Schwimmwettkampf hehe 
 
So nächster Punkt auf meiner Liste *zur Seite guck* aaaaaaja ich muss ja jetzt ma sagen was ich nicht abkann... -.- Schüler die immer zu den anderen sagen das sie was an der Schule und an den Lehrern was aufregt und DANN wenn es soweit is und der Lehrer ma fragt ob was zu klären is bekommen sie nicht ihr scheiß Maul auf! Und die höhe is ja dann noch wenn sie auf diejenigen "los gehen" die ihr Maul aufbekommen! Was soll der Mist? Kann mir das jemand freundlicher weise beantworten?
Komis sehr erwünscht!
 
Uhhh nächster Punkt is noch ne Frage... 
Kam so auf bei nem schönen Gespräch mit meiner Oberzicke Laura (ich hab sie trotzdem sehr dolle lieb) 
Rein theoretisch... wenn eine gute oder sogar die beste Freundin euch anruft und sagt das sie gleich vergewaltigt wird (Ich weis sehr unlogisch. Als ob sie noch anrufen könnte, aber wie gesagt thoretisch) was würdet ihr tun? Ich mein was wäre eure kurzschlussreaktion? Wir wohnt nicht um die Ecke!
Also wieder Komis erwünscht
 
Uhhh peinlich peinlich! Was passiert wenn man so ein scheiß pech wie ich hat und man einen neuen Rock zum ersten mal trägt?
 
Photobucket
 
Genau! Man sieht nicht das der Rock teilweise durchsichtig is und wird erst drauf aufmerksam gemacht wenn man nix mehr dagegen machen kann!!! In der Schule! Toll -.- ich mein ok das wär jetzt nicht der Weltuntergang wenn ich so ne Figur wie das Mädchen hätte und wenn ich keinen Pinken Snoppy Tanga getragen hätte!!! 
Ahhhh einfach zum heulen...
 
Ok genug geheule jetzt kommt wieder die LISA-TIME in der ich von meiner süßen erzähle Also ich meinte ja das ich ihr die Tasche die wir letzten Freitag entdeckt haben schenken würde wenn ich so viel Geld zum rausschmeißen hätte aber naja. Und was liegt vor ihr auf dem Tisch als ich ins Klassenzimmer gekommen bin? Jop die Tasche das is sogar ne Reisetasche *hehe* 
Freu mich voll für sie das sie die jetzt hat. (ich hätt jetzt statt dem die auch sie schreiben können dann würde der Satz noch bescheuerter klingen xD)
 
Guhut was noch? Ja die INFO-Arbeit... was einfach ... also fand ich das zumindestens und wie ich gehört hab ging bei der Lisa auch (was mich sehr freut)
 
Ok jetzt zu den schlechten Nachrichten... meine Mom ist heute von Hamburg wieder gekommen und erzählt dann erstmal was von meinem Bruder. Er is jetzt 21 Jahre jung und hat Koch gelern. Hat schon im Hilton in Wien gearbeitet und nun in einem Sterne Resturant in Berlin. Und nun?! Is das warscheinlich alles hin! Seine Ärztin mein das er n frühes Stadium von BURN OUT hat! Das ist furchtbar! Warum passiert das immer in meiner Umgebung?
 
Das wars auch erstmal... muss jetzt erstmal drüber nachdenken was alles passiert is und so. Ich schreibe später vll noch mal. 
 
Bis dann  
 
Love, Retardgirl
 
Fette grezz an meine Laura :-*
 
20.5.09 22:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (21.5.09 15:42)
Hallo mein Schatz!
Zu erstmal: das mit deinem bruder ist scheiße. aber erstmal abwarten, wenn was genaueres rauskommt und so weiter. Ich bin für dich da - das weißt du ja.

ich hab grad gar nicht so viel Zeit zu schreiben.
Ich wünsche dir ein paar schöne freie Tage und genieß das wetter.

Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung