Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   6.11.16 15:54
    t6Cy0r pjpkfkzegozf, [u


http://myblog.de/retardgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
19.5.09... ein scheiß Tag

Ach was für ein scheiß! Ich dachte heute könnte ja n ganz okisch tag werden aber nein schon ab heute morgen lief einfach nur alles mistig -.-

Ich hab ja gesagt das ich heute Spanisch schreiben und naja ich hab heute morgen mir so gar nich so die wichtigsten Vokabeln eingeprägt und so... und jetzt? was hat es mit gebracht? Gar nix!!! Dieser dumme Leher Herr A. musste natürlich n total anderen scheiß dran nehmen.. toll jetzt weis ich was Jacke, Armand und co. auf Spanisch heißt, was bringt es mir? Und es kam auch was dran was wir noch nicht mal mehr wiederholt haben das war noch von der letzten Arbeit. Naja ich bekomm also meine 4 :'(

Photobucket

 Naja aber das war ja nicht mal der anfang von meinem Tag! Vorher musste ich ja erstmal zur Schule kommen... Ja man denkt das ist einfach... nicht wenn man mit dem Zug hin muss...

Photobucket

Der is ich weis nicht so ca. 2 min vor dem Bahnhof in Bs einfach stehen geblieben und hat da erstmal 5 min gewartet... was für ein scheiß... und dann war ich einfach nur happy das ich einen Platz im Bus bekommen habe und was is dann? JAAA genau! STAU -.-

Naja ich bin nur 2 min zuspät gewesen aber immerhin ;-P

Ach und total süß! Wir haben diese Arbeit ja in der letzten Stunde geschrieben. Ich hab dann schon voll früh abgegeben und stehe dann noch so am Bahnhof rum (hab mir vorher noch n Buch gekauft xD Die Monster des Altags 2) Und unterhalte mich so mit der Elif und was passiert dann? JA mein Handy geht los... SEHR LAUT spielt es dann erstmal GLÜCKSBÄRCHEN und ich weis aha!!! Ich hab ne SMS und ich dachte schon von dem Anfang her mein Schatzi #1 is aber nein es war die süße LISA! Schreibt sie mir doch erstmal das ich mir keine Sorgen machen muss danke süße :-*

Photobucket

Naja ... ich hab mir heute auch so gedacht... kaufst du dir doch mal besser ma Augentropfen, hast ja schonmal ne Bindehaut entzündung gehabt und hast schon deswegen rumgeplärt das brauchst du ja nich nochma. Gesagt, getan. Klein Anna geht zur Apotheke und fragt nach wie viel die kosten und bla hier bla da. "Ja für trockene Augen" tjaa ich hab vergessen zu erwähnen das ich Kontaktlinsen trage... Naja ma schaun ob das trotzdem geht. Da steht zwar nicht so vorteilhaft aber egal ;-P

Ich glaub das wars erstma :P ich werd nachher nochma schreiben... Jetzt erstmal NIGGERCHEN ;-)

 

Love, Retardgirl

 

19.5.09 15:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (19.5.09 16:49)
Hallo mein schatz!
ich freu mich so sehr, dass du jetzt einen Blog machst und das mit dem Layout machen wir dann bald. Müssen wir nru einfach merhe Zeit am Pc haben. Mit Spanisch.. ja, das fand ich auch kacke.. und war bei vielen Sachen voll unsicher.. und das mit dem freien Text war einfach nur kacke. aber warten wir einfach mal ab.
Ansonsten freue ich mich mehr von dir zu lesen. Dein schreibstil ist toll.
Ich lieb dich sehr.

Lisa ♥


Lisa (19.5.09 16:49)
nochmal:
bei blog-einstellungen, wenn du bei myblog drin bist kannst du ganz unten mit dem haken weg, die werbung ausschalten.

Love <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung