Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   6.11.16 15:54
    t6Cy0r pjpkfkzegozf, [u


http://myblog.de/retardgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fahrschule,Kavalier und andere Sachen

Hach ja... was für ein ereignissreicher Tag -.-

Fahrschule war einfach nur einschläfernd... naja was will man auch erwarten von... was war das für n Thema? Also es ging so um verkehrsdelikte... und Punkte in flensburg und so n scheiß... 

Naja wir sind dann i-wie auf das Thema Kavaliere gekommen... das war weil einer im Vid nem Weib die Autotür aufgehalten hat. Da fragt mich der Lehrer doch echt ob mein Freund das auch mach... ich musste eig gar nicht nachdenken JA hat er schon öftersgemacht... aber das süßeste war bisher das er mit in den Herbstferien, als ich von meinem Dad aus Bayern mit dem Zug wieder gekommen bin, ein Strauß Rosen am Bahnhof geschenkt hat... ok es waren nur die billigen von Penny aber EY es war doch der Gedanke der zählt :-P

Nachdem wir das Thema erledigt hatten haben wir über die scheiß Technik im Auto gesprochen... ich mein HALLO welches Mädel will das denn wissen? Geschweige denn behalten nur weil sie es in der Fahrschule ein mal gesehen hat?! 

Woho am Mittwoch hab ich dann meine zweite praktische Fahrstunde freu mich schon voll drauf!!!

 

Boah und zuhause natürlich schon wieder komisch gewesen ... kein Wunder Patrick hat mich von der Fahrschule abgeholt und ist dann mit mir nachhause gekommen... Ja ich weis Streß vorprogramiert aber welches Mädchen hört schon auf zu hoffen... Naja meine Mom hat ihn dann erstmal gefragt wie er mich ohne Brille findet. (Ich habe erst seit heute Kontaktlinsen) und er meinte "is mir egal" ... Is nicht die beste Antwort die mann geben kann aber ich fands ok... meine Mom musste dann erstmal den Spruch bringen

"Ich sehe das jetzt mal als Kompliment an"

Boah was für ein Kinderscheiß -.-

Hach ja und ich könnt hier schon wieder ne ganze Liste verfassen von Leuten die mir heute auf meinen imaginären Sack gegangen sind... Aber nein ich bin nicht so :P nech Lisa  

 Naja meine Mom ist jetzt schon wieder 2 mal reingekommen und hat gesagt ich soll jetzt schlaffen... -.- scheiße!

Oh aber das wichtigste und beste heute war das mein Vater mir eine Total süße SMS geschickt hat!!! "Hi Maus. Hoffe du hattest ein schönes wochenende. Wir hatten ziemlich stress. Freue mich schon auf Juli. Alles liebe und schönen tag. Dad"

Ja ich weis das is nix besonderes aber ich fand das einfach nur toll! Wenn man die Vorgeschichte kennt is das was besonderes... Aber ich bin jetzt echt zu müde um das noch zu erzählen... das kommt wann anders. 

 

Love, Retardgirl

 

18.5.09 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung